Seit 1904.

Hansen´s Chronik / Herzlich Willkommen

  • Familien- Geschichte
    Hansen - Fleischerei mit Tradition

    Familien- Geschichte


    Seit 1904 ansässig im westfälischen Telgte. Gegründet als gastronomisches Unternehmen.

  • Start-Up
    Die Fleischerei wird gegründet:

    Start-Up


    Die Fleischerei wurde durch Moritz Hansen gegründet und belieferte neben der eigenen Gastronomie auch ein kleines eigenes Fleischer-Fachgeschäft.

  • Spezialisten
    Konzentration auf das neue Kerngeschäft

    Spezialisten


    Anton und Katharina Hansen kippten dann das Konzept zu Gunsten der Fleischerei. Die Gastronomie wurde geschlossen. Das Fleischer-Fachgeschäft Anton Hansen wurde aufgebaut.

  • Entwickler
    Mehr Service - mehr Angebot

    Entwickler


    Klaus und Elisabeth Börste (geb. Hansen) erweiterten das Sortiment mit der Käsetheke und den Service u.a. mit einem Catering-Programm. Bis heute Grundsteine für einen treuen Kundenstamm.

  • Voller Genuss
    Der Tradition verpflichtet.

    Voller Genuss


    Stefan Börste führt das Geschäft nun in der 4. Generation. Das Sortiment wurde durch handverlesene Feinkost, Bio und Weine geschmackvoll abgerundet. Auch Hansen´s Catering steht für 100% Genuss zu verschiedensten Anlässen.